damiani kruzik

BEI UNS IN DIESEM GESCHÄFT: Luxury Concept

Damiani – erlesene Handwerkskunst aus Italien bei Kruzik

Guido, Giorgio und Silvia Damiani haben schon als Jugendliche zusehen können, wie Schmuck entworfen oder Edelsteine eingekauft werden. Als kleines Mädchen besuchte Silvia immer nach der Schule die Eltern in der Werkstatt und sog die Leidenschaft mit allen Sinnen auf. Selbst die Auswahl der Ferienorte wurde im Hinblick auf die Besuche der Verkäufer der Edelsteine getroffen, die der Vater zu kaufen beabsichtigte. Die Damiani Geschwister konnten die Qualität des Designs und die handwerklichen Fähigkeiten hoch halten. Die Produktion findet ausschließlich in Valenza statt und Diamanten, Edelsteine und Perlen kaufen sie heute bei den Nachfolgern der Lieferanten ihres Vaters.

 

Prämiertes, nachhaltiges Design

Mit ihrem modernen und innovativen Design hat jede Kreation von Damiani ihren unverwechselbaren Stil. Damiani ist das einzige Unternehmen weltweit, das stolze 18 Diamonds International Awards, den Oskar des Schmuckhandwerks, erhalten hat. Dazu kommen viele andere Prämien wie zwei Tahitian Pearl Trophies, ein Haute Couture Design Award und ein Vogue Joyas.
belle epoque rainbow masterpiece

“Künstler zu sein reicht nicht. Goldschmied muss man sein.”
Giorgio Damiani

UNSER SERVICE FÜR SIE:
Jedes Produkt kann im Geschäft Ihrer Wahl abgeholt werden!