fjf logo

BEI UNS IN DIESEM GESCHÄFT: Bühl Center

Inspiriert von der Klarheit und Strahlkraft des Lichts präsentiert FJF moderne geometrische Formen mit maßgefertigten Swarovski© Zirkonia. Das minimalistische Design entfacht ein intensives Lichtspiel auf jeder einzelnen Facette der bezaubernden Schmuckstücke. Die zauberhaften Colliers waren nur der Anfang, die passenden Ohrstecker runden nun dieses „Licht in Form“ perfekt ab.

„Es gibt keinen Grund, seinem Herzen nicht zu folgen.“

Alle FJF-Produkte werden exklusiv aus fair gehandelten Metallen und nachhaltigen Komponenten hergestellt. Jeder Rohstofflieferant ist ein zertifiziertes RJC Mitglied und garantiert für eine möglichst umweltbewusste und sorgsame Produktion. Was noch besonders ist? FJF Jewellery wurde erdacht und wird produziert in Österreich!

fjf
fjf2
fjf1
fjf3

UNSER SERVICE FÜR SIE:
Jedes Produkt kann im Geschäft Ihrer Wahl abgeholt werden!