marco bicego kruzik

BEI UNS IN DIESEM GESCHÄFT: Luxury Concept

GLAMOURÖSER SCHMUCK VON MARCO BICEGO

Marco Bicego – der Name ist Programm, die italienische Schmuckmarke genießt in der internationalen Szene hohes Renommee. Wir freuen uns sehr, Ihnen diese erlesenen Stücke bei Michael Kruzik – Luxury Concept exklusiv präsentieren zu dürfen. Die handwerkliche Qualität ist das Mantra des Unternehmens und wurde – wie die meisten Familientraditionen – von Generation zu Generation weitergegeben. Die Manufaktur Bicego wurde von Marcos Vater gegründet, im Jahr 2000 schuf der Sohn daraus die Marke Marco Bicego.
ring
homepage box 2 24

Traumhafter Goldschmuck von Marco Bicego bei Kruzik Luxury Concept! 

Der Reiz von Marcos Kreationen liegt nicht nur darin dass sie handgefertigt sind, sondern auch in der organischen Natur der Formen. Die Natur ist schön, weil sie unvollkommen ist und in ihrer Unvollkommenheit gibt es Harmonie, Gleichgewicht und Flüssigkeit. Und das sieht und spürt man in jedem Schmuckstück

UNSER SERVICE FÜR SIE:
Jedes Produkt kann im Geschäft Ihrer Wahl abgeholt werden!