rado

BEI UNS IN DIESEN GESCHÄFTEN:  Auhof CenterRiversideSalzburg

hyperchrome
r21708152 ceramica 9301 4 g

Trotz der optischen Andersartigkeit versteht sich RADO selbst nicht als Design-Uhr. Schnörkellos, gradlinig, modern, innovativ, puristisch – das sind die Schlagworte hinter RADO. Die Kunst, sich auf das Wesentliche zu beschränken, dominiert die Entwicklung. Doch auch der Tragekomfort und eine anatomische Formgebung sind wichtige Elemente der Gestaltung. Den zweiten, unverwechselbaren Schwerpunkt bilden die Materialien. Sie beeindrucken durch ihren faszinierenden Glanz, das angenehme Tragegefühl und die enorme Kratzfestigkeit. „Think New Materials“!

BLEIBENDE SCHÖNHEIT.
EINE UHR FÜR EIN GANZES LEBEN.

Rados kennzeichnende Innovation, die Hightech-Keramik, begeisterte die Welt der Uhrenherstellung, als sie vor drei Jahrzehnten zum ersten Mal auf einer glänzenden, schwarzen Rado-Uhr vorgestellt wurde. Bis dato wurde diese Keramik nur in medizinischen und Raumfahrtbereich verwendet, und nun wurde diese Top-Technologie zur Topmode dank des zukunftsweisenden Rado-Materials. Weitere Entwicklungen in der Herstellungstechnologie, zusammen mit Rados stetigem Antrieb zur Innovation, führte zur Kreation einer Vielzahl von Hightech-Keramik-Farben: zum ersten Mal sind alle Farbtöne in matt oder glänzend verfügbar: Schwarz, reines Weiß, kühles Grau, strahlendes Plasma und Schokoladenbraun.

rado watch2 a5(d p) 1278 231 0

UNSER SERVICE FÜR SIE:
Jedes Produkt kann im Geschäft Ihrer Wahl abgeholt werden!

Copied!