tamara-comolli

BEI UNS IN DIESEM GESCHÄFT:  Salzburg

Die Tamara Comolli Fine Jewelry Collection bei Juwelier Kruzik in Salzburg. Dieser glamouröse Schmuck steht für Lebensfreude pur und bezaubernde Farbwelten aus erlesenen Edelsteinen, Gelbgold, Weißgold und Roségold. Einzigartig und fesselnd wie seine Trägerin. Bekannt wurde die Kollektion vor allem durch die einzigartigen “Color Stories”, Stücke, die die Seele zu jeder Jahreszeit in einen wahren Farbrausch tauchen. Comollis Schmuck ist der Inbegriff von Boho-Chic. Diamanten und Edelsteine bekommen bei ihr einen wunderbar lässigen und spielerischen Touch. Die Designerin liebt die Leichtigkeit des Seins, die Farben des Meeres und den Hippie-Glam. Dazu passt, dass der Tropfen zum Symbol ihrer Marke wurde.

“Schmuck soll Spaß machen und täglich getragen werden.”

tamara-comolli
marissa collections tamara comolli cropped

Es war bei einem Strandspaziergang an der Ostküste Amerikas, als die gebürtige Münchnerin Tamara Comolli ihre endgültige Entscheidung fällte, von nun an ihre komplette Energie in Schmuckdesign zu stecken. Eine Spaziergängerin hatte sie auf ihr Armband angesprochen und wo man dieses kaufen könnte?…Noch nirgendwo, war es doch eine Eigenkreation. Comolli krempelte ihr Leben komplett um. 2008 eröffnete sie in Southampton/NY ihren ersten Flagship-Store, das Headquater findet sich nach wie vor am Tegernsee.

UNSER SERVICE FÜR SIE:
Jedes Produkt kann im Geschäft Ihrer Wahl abgeholt werden!

Copied!