tissot

DER INBEGRIFF VON “SWISSNESS”

Swissness ist ein Schweizer Trendbegriff, der inzwischen weltweit für positive Assoziationen wie Qualität, Zuverlässigkeit, Präzision und Natürlichkeit steht. Kaum eine andere Marke lebt diese Haltung so nativ und so vielseitig wie TISSOT. Das „+“ im TISSOT Logo symbolisiert diese Eigenschaften genauso wie das Kreuz in der Schweizer Flagge. TISSOT Uhren sind authentisch, erschwinglich und verbinden besondere Materialien, innovative Funktionen und ein ausgefeiltes Design zu präzisen und stilvollen Kreationen.

TISSOT ÜBER DIE BEZIEHUNG ZU SPORT

Seit unseren frühesten Anfängen war es pure Leidenschaft. Doch wir hatten immer auch die Ambition, mehr als nur ein Sponsor zu sein. Tissot wollte Teil des Spiels sein und tun, was wir am besten können: Zeit messen. Neben ihrer Funktion als natürliches Element der Kommunikation, das über ein aufregendes und emotionales Medium eine Vielzahl von Menschen erreicht, ist die Zeitnahme außerdem ein Weg, technologisch an der Spitze zu bleiben. Wir entwickeln uns im Gleichschritt mit dem Sport. Tissot bemüht sich um kontinuierliche Leistungssteigerungen. Dafür forschte das Unternehmen zu neuen Technologien, um in den Stadien immer präzisere Ergebnisse zu erhalten. Dank dieses Engagements ist Tissot nun zuverlässiger Offizieller Zeitnehmer und Partner zahlreicher wichtiger Sportveranstaltungen und Disziplinen weltweit.

TISSOT KOLLEKTIONEN

T-TOUCH
T-CLASSIC
T-SPORT
HERITAGE
T-LADY
T-POCKET
T-GOLD

UNSER SERVICE FÜR SIE:
Jedes Produkt kann im Geschäft Ihrer Wahl abgeholt werden!

Kopiert!